Hilfsaktion für die Betroffenen der Unwetter von Joost Meyer

HaieHelfen

Update: Die Aktion ist beendet. Wir sind begeistert von der Solidarität. Weitere Infos folgen in Kürze 🙂

Für mich ist das Element Wasser immer Anreiz und Inspiration, seine Kraft ist Respekt einflößend. Jetzt haben verheerende Unwetter unsäglichen Schaden angerichtet. In diesem Moment sollen Hammerhaie helfen, betroffene Menschen zu unterstützen. Dafür biete ich meine Bronzeskulpturen an. Der Erlös geht eins zu eins an die Menschen und Projekte, die jetzt mit den Folgen der Überschwemmungen kämpfen.

In der nahen Vergangenheit habe ich auf vielfältige Weise oft unerwartete Hilfe erfahren und jetzt möchte ich diese positive Erfahrung in einer schwierigen Zeit mit anderen teilen.

So geht es:
100 Hammerhaie werden für diesen Zweck angeboten. Der Preis richtet sich nach der Größe:
S: ca. 6-7,5 cm 160,- Euro
M: ca. 9 cm 200,- Euro
L: ca. 11 cm 240,- Euro
XL: ca. 15 cm 280,- Euro

Es handelt sich um individuelle Kleinplastiken aus Bronze, die auf der Rückseite mit einem Stift zur Anbringung versehen sind.

Beteiligt euch, indem ihr bis zum 15.09.2021 an folgende Mail-Adresse die gewünschte Anzahl mit der gewünschten Größe schickt.:
HaieHelfen@freitag1830.de

Anschließend gibt es eine Mail, in der alle wichtigen Informationen zur verbindlichen Beteiligung enthalten sind. Wir geben Fische heraus, solange der Vorrat reicht.

Es besteht auch die Möglichkeit sich in meinem Atelier die Haie an den folgenden Terminen auszusuchen und/oder abzuholen.
25.8.2021, 14°° – 17°°
1.9.2021, 14°° – 17°°
8.9.2021, 14°° – 17°°
15.9.2021, 14°° – 17°°

Atelier Joost Meyer
Trierer Straße 52 – 54 im Innenhof, 52078 Aachen

Alternativ versenden wir die Haie auch gerne.

Wie die Unterstützung angekommen ist, berichten wir in den nächsten Wochen auf dieser Webseite.
Ich freue mich, wenn ihr auch anderen von der Idee erzählt und diese Nachricht teilt.

Herzlich,
Joost